wie werde ich besser in der fahrschule?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht nur mit Training. Das ist ganz normal, mit den paar Fahrstunden die man bis zur Prüfung hat sind die wenigsten gute, sichere Autofahrer. Ich selbst hatte Glück und bin bei der Fahrprüfung beim ersten Mal durchgekommen, dabei konnte ich nicht wirklich Autofahren. Das habe ich erst danach durch die Praxis richtig gelernt. Nach einer Weile stellt sich erst die Routine ein, die man mit ein paar Fahrstunden nie haben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen du mit schaltung nicht klar kommst kannst du führerschein mit automatik machen dann darfst du natürlich auch nur autos mit automatik fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kann ich besser werden?

Üben, üben und noch mehr üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?