Hi,

das geht relativ einfach, sieht ja auch nicht besonders gut aus.

Dazu muss man nur den Stuhl mit dem Typen als Einzelbild exportieren und anschließend in einem Grafikprogramm freistellen, sodass nur noch der Stuhl mit Typ bleibt.

Nun braucht man nur noch den Stuhl mit Typ bewegen, also fliegen lassen, was mit einer Schlüsselbildanimation gar kein Problem sein sollte.

Machbar ist das auch mit Shotcut, völlig problemlos: https://shotcut.org/howtos/getting-started/Erste%20Schritte%20mit%20Shotcut.pdf

Das ist eine stinknormale Blende. Ob das allerdings mit so einem Anfängerprogramm wie Capcut geht, weiß ich nicht.

JMAN2005
Fragesteller

Nicht das mit dem rauch sondern mit dem stuhl das

ja geht mit capcut

JMAN2005
Fragesteller

wie mache ich das mit dem stuhl bei capcut? aufm pc

Das Bild rausschneiden und dann drehen und dann das video weiter abspielen