Wie weit zu Fuß?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die durchschnittliche schrittgeschwindigkeit liegt bei 4-5 km pro stunde. also solltest du höchstens 14 stunden für die strecke brauchen. ansonsten weiß ich nicht, warum du diese frage hier rein stellst & muß dir eine ohrfeige geben.

danke für die Ohrfeige. Auch wenn sie unberechtigt ist. Weil du ja eben nicht weißt warum ich frage.^^

0
@Elfenlied09

ich weiß einfach nicht, warum du fragst. deswegen die ohrfeige. ich dachte, "wie kann jemand sowas fragen?" wenn du das ernsthaft gefragt hast, muß ich natürlich meine ohrfeige zurücknehmen und es tut mir leid. und warum fragst du?

0
@rambam

Ein Freund von mir wohnt 70 km entfernt. Mein Mathelehrer hat gefragt ob jemand von uns Freunde haben die etwas weiter wegwohnen, also habe ich ihm das gesagt. Der ein total Müll zusammen gerechnet, (wobei ich seinen rechenweg auch kein stück verstanden habe) Und ich hätte laut ihm über 3 tage gebraucht.

Das hat mich dann doch etwas stuzig gemacht und ich habe selber nachgerechnet. Kam auf ein kürzeres Ergebniss, aber der Lehrer meitne es sei falsch. daher die Frage.

0

Ich brauch für 20 km ca 3 Stunden! Aber jeder Mensch läuft anders, dann muss man beachten ob mal viel Berg laufen/gehen muss bzw. ob es Flachland ist!

bei mir sind es wenn ich laufe/jogge sind 5km/25min... bei 70km wären das..ähm..denk ca 6 stunden oder so?? XD natürlich variiert die zahl je nach geschwindigkeit ausdauer mensch blabla^^

ich glaube die durchschnittliche geschwindigkeit eines menschen ist 6 kmh , 6*12=72 , also solltest du etwas schneller laufen :)

April April. Gemütlich ist da nix, das ist eher was für "Iron-Men".

...Ich habe ja gefragt wie lange man braucht wenn man gemütlich läuft. Und nicht wie lange man ungefähr braucht wenn man sich die Lunge aus dem Körper rennt ^^

0

Was möchtest Du wissen?