Wenn du Angst hast, dass dein Arzt was in Anwesenheit deiner Mutter was ausplappert, dann umsonst, denn er hat so etwas das man SCHWEIGEPFLICHT nennt... Was der Arzt über dich weiss, darf er mit NIEMANDEM aber auch wirklich NIEEEEMANDEM ohne deiner Erlaubnis bereden etc.. Und wenn er das doch sollte, würde ich diesen A***H sofort anzeigen !!

...zur Antwort

Geht mir auch so... muss auch um 6:30 aufstehen, aber das mit dem schlafen lasse ich jetzt sein, da ich sonst verschlafe, ich bleib lieber wach, und nehm um 5:30 ne dusche und mache mir einen schönen morgen :D

...zur Antwort

Wozu ist die Rolltreppe denn da?? Ich denke es ist Sinnund Zweck der Sache, auf ihr stehen zu bleiben... xD

...zur Antwort

Ja Rechtschreibfehler können wir behalten, aber die sind wichtig im späteren Leben :D Egal.

Aaalso, ein Praktikum ist ja dazu da, dass du siehst was dir spaß macht und was nicht... einfah mal schauen, bist du eher einer der handwerklich is oder mehr so mit Menschenkontakt blabla..??

Wenn du dich da entschieden hast, kannst du ja einfach mal in einem typischen Handwerksberuf oder so mal ein Praktikum absolvieren, dann siehste eben obs dir liegt oder nich ;D

...zur Antwort

Schönheit liegt im Auge des Betrachters!! Vorallem weil du villt. diesen brasilianischen Touch hast.. :) Da stehen die deutschen evtl doch mehr auf Ihren eigenen europäischen Aussehen, was in Brasilien nich der Fall sein wird, sondern umgekehrt!! DU musst entscheiden ob du hübsch bist oder nicht, anderen kann es egal sein!

...zur Antwort

hey,ich habauchn zwergpinscher!!! sie ist 11, und ich bin mit ihr aufgewachsen, habe auch angst, was ich ohne sie mache, aber keine angst, kleinere hunde haben längere lebenserwartungen wie größere :) ich denke 18 werden sie locker wenn nich sogar mehr :)O

...zur Antwort
  1. @ skomp : engel im sinne von wesen mit gefiederten flügeln in weiß, gibt es nicht :) das is aberglaube

allgemein: ja ich glaube es gibts engel, bestimmt hat jemd von euch mal was erlebt...für eine kurze zeit jmden gekannt, der einen im leben geleitet hat und beigestanden ist... der aber dann plötzlich nicht ehr da war? was kann das sein? ein engel ;-)

aber is ja ansichtssache^^

...zur Antwort

entweder du ziehst es durch oder du brichst ab... meiner meinung nach durchziehen... bringt mehr im leben aals abbrchen

...zur Antwort