Wie weit komme ich?

3 Antworten

Kommt

  1. auf deine Fahrweise an ( vorausschauend ja rasen nein )
  2. örtliche Gegebenheiten ( Gebirge unwahrscheinlich Flachland eher ja )
  3. straße ( viel Stadt Land mit anfahren bremsen nein, kann man durchrollen ja )

und die Reichweite kann sich ändern.

bin auch schon mit 500km Reichweite losgefahren und gut 50km gefahren und hatte am Ziel 530km Reichweite

starship90s
Fragesteller

Danke

Wenn die Angabe stimmt, geht sich das natürlich aus. Unbedingt spritsparend fahren.

Hallo

Das kommt auf deine Fahrweise an. Wenn du einer bist der bis zum Schluss am Gas steht und dann eine Vollbremsung macht, wirst du nicht so weit kommen als wenn du sanft Gas gibst und vorausschauend fährst.

Gruß HobbyTfz