Wie weit kann man sich auf sein Bauchgefühl verlassen?

2 Antworten

Nein, kann man nicht.

Die Tante kann auch ne Freundin gewesen sein, oder ne Ex-Schwägerin oder wer weiß was. Solange keiner explizit sagt, dass es deine Tante ist, kannst du dir nicht sicher sein. Ansonsten würde jeder Lottospieler mit nem guten Bauchgefühl immer den Jackpot knacken.

Ich verlasse mich grundsätzlich auf mein bauch gefühl und wenn sich dann mal mein kopf dazwischen drängt passiert immer das falsche und denk mir oh man wiso hab ich nicjt wie sonst auch auf mein bauchgefühl gehört 😂🙈