Wie weit kann man gehen beim Hilfe anbieten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ja so, keiner weiß hier, warum sie ihr Auto verkauft haben.

Und dass sie dich jetzt als "Taxi" ausnutzen finde ich etwas unverschämt. Außerdem braucht man nicht ständig was von MC Doof o.ä. zum Essen zu holen. Hat man kein Geld, kann man zuhause was kochen, zumal sie ja den ganzen Tag zuhause ist. Ja, deinen Ärger kann ich gut verstehen. Du hast nichts falsch gemacht.

Ich finde es absolut verständlich, dass du dich da ausgenutzt fühlst und ich würde ihr auch ehrlich sagen, dass du so etwas wie essen holen für die nicht mehr machen wirst.