wie weit kann ich mit einem tagesticket m fern fahren?

3 Antworten

Ich weiß nicht, warum hier so ein Geheimnis darum gemacht wird - diese Tickets und ihr Einsatz sind nun wirklich nichts, was intern wäre.

Diese Fahrkarte ist eine sogenannte "Tagesnetzkarte", damit kannst du so lange und oft an einem Tag fahren, wie du willst, egal welche Strecke. Auch von Basel nach Berlin, wenn du das möchtest.

Interne Bestimmungen der DB werden nicht veröffentlicht!

Wende dich mit deiner Frage an den Berechtigen von dem du diese Karten erhalten hast.

Ansonsten kannst du dich an das Service Center Personal wenden.

Das sind nun wirklich keine Informationen, die "intern" sind.

0
@Leseratte87

? Warum sollten die nicht intern sein, da sie ausschließlich für die Mitarbeiter (und Angehörigen) gelten ? Geht doch im Prinzip keinen Außenstehenden was an ! Und warum auch ?

0

??? Von wem hast Du die Karte ?

Die Informationen darüber geibt es im Internet, allerdings nicht für jederman zugänglich.

Darüber hinaus kann es Dir derjenige sagen, der als Mitarbeiter die Berechtigung hat, da er mit seiner Karte diese Informationen erhält.

Diese Karten bekommen Angehörige von Mitarbeitern des DB-Konzerns.

0
@Leseratte87

Jo.. Da DU solche Fragen stellst, frage ICH mich, woher Du diese Karte ohne Informationen hast. Bist Du oder Dein Angehöriger wirklich berechtigt, stehen Dir auch die entsprechenden Informationen zur Verfügung.

0

Gibt es eine App oder Internetseite wo ich sehen kann bis wohin ich mit meiner Fahrkarte (Jahreskarte) fahren kann?

Wohne in Saarbrücken und habe eine Jahreskarte/Fahrkarte und wollte wissen wie weit ich mit der fahren kann bevor ich Geld zahlen muss.

...zur Frage

Wie weit geht das Maxxtickit von Ludwigshafen nach Stuttgart??

Ich möchte am Sonntag nach Stuttgart fahren, da ich ein Maxxticket habe Spare ich Geld wenn ich so weit wie möglich mit dem Maxxticket fahre und mir ab da eine Fahrkarte kaufe. Ich versteh den Warbenplan nicht wirklich. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Mit DB-Tagesticket in Berlin kostenlos S-Bahn fahren?

Hi,

ich will am Donnerstag mit einer DB Tageskarte M Fern (alle inkl. ICE, IC, EC) (für ganz Deutschland) nach Berlin fahren.

Da ich um mein Ziel zu erreichen auch mit der S-Bahn fahren muss stelle ich mir nun die Frage, ob ich dank meines Tickets von DB mir die Fahrtkosten für die S-Bahn ersparen kann.

Ist das so oder muss ich mir extra ein Ticket für die SBahn ziehen?

Danke!

...zur Frage

Tagesticket für NRW :-S

Hallo, ich werde iwie nicht schlau gerade. Also es geht um ein Tagesticket für DB. Also ich lebe in NRW und möchte gerne für einen Tag mit der Bahn fahren. Jedenfalls wäre so ein Tagesticket in ganz NRW oder so gültig? Wenn ja wie viel würde es in etwas kosten? Mit so nem Tagesticket könnte ich aber nicht Busfahren, oder? Ich hab von sowas keine ahnung und iwie komme ich auf den entsprechenden Seiten nicht weiter. :-S

...zur Frage

Wieviel kostet eine Fahrkarte? (DB)

Ich möchte von Pinneberg nach Itzehoe und dann von Itzehoe nach Wilster fahren.. Weiß jemand wieviel eine Fahrkarte da ungefähr kostet ? Ich finde im Internet nähmlich keine Preise dazu..

...zur Frage

mit zugkarte straßenbahn fahren?

Wenn ich mir jetz ne fahrkarte von der DB kaufen würde kann ich dann auch z.B. in Leipzig mit der Straßenbahn fahren??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?