wie weit kann ich mit einem tagesticket m fern fahren?

3 Antworten

??? Von wem hast Du die Karte ?

Die Informationen darüber geibt es im Internet, allerdings nicht für jederman zugänglich.

Darüber hinaus kann es Dir derjenige sagen, der als Mitarbeiter die Berechtigung hat, da er mit seiner Karte diese Informationen erhält.

Leseratte87  20.02.2018, 18:00

Diese Karten bekommen Angehörige von Mitarbeitern des DB-Konzerns.

Koboldsbraut  21.02.2018, 09:10
@Leseratte87

Jo.. Da DU solche Fragen stellst, frage ICH mich, woher Du diese Karte ohne Informationen hast. Bist Du oder Dein Angehöriger wirklich berechtigt, stehen Dir auch die entsprechenden Informationen zur Verfügung.

Interne Bestimmungen der DB werden nicht veröffentlicht!

Wende dich mit deiner Frage an den Berechtigen von dem du diese Karten erhalten hast.

Ansonsten kannst du dich an das Service Center Personal wenden.

Leseratte87  20.02.2018, 17:54

Das sind nun wirklich keine Informationen, die "intern" sind.

Koboldsbraut  21.02.2018, 11:01
@Leseratte87

? Warum sollten die nicht intern sein, da sie ausschließlich für die Mitarbeiter (und Angehörigen) gelten ? Geht doch im Prinzip keinen Außenstehenden was an ! Und warum auch ?

Jonboy1003  27.10.2018, 21:19

Das mit dem Freifahrten usw hat nichts mit Intern zu tun.... Alles öffentlich einsehbar

Ich weiß nicht, warum hier so ein Geheimnis darum gemacht wird - diese Tickets und ihr Einsatz sind nun wirklich nichts, was intern wäre.

Diese Fahrkarte ist eine sogenannte "Tagesnetzkarte", damit kannst du so lange und oft an einem Tag fahren, wie du willst, egal welche Strecke. Auch von Basel nach Berlin, wenn du das möchtest.