Wie weit habt ihr es zu eurer Arbeitsstelle?

16 Antworten

Eine Fahrt = 32 Km, täglich mit dem Fahrrad ca. 1,5 Std (+ Rückweg). Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln noch 30 Minuten länger.

Danke

0

Also zum 2.Teil sage ich mal so ca. 100KM ist schon ok und auch zumutbar. Zum 1.Teil, da brauche ich nur ungefähr 10 Meter vom Schlafzimmer zum Arbeitszimmer (Büro), denn ich arbeite von Zuhause aus.

Danke

0

20 km einfache Strecke.

Danke

0

Also ich bin dieses Jahr 4Mon. jeden Tag 72km (Hin&zurück) gefahren.Da hatte ich so 200-250€ Spritkosten.Das habe ich dann aufgegeben weil es sich nicht mehr gelohnt hat.Ich würde auch nicht wieder so weit fahren es sei denn der Verdienst stimmt.Momentan fahre ich ca 15km (Hin&zurück)jeden Tag.

Gruß Jochen

Danke

0

Ich habe nur 13 km, aber ohne Auto geht nichts. Insofern bin ich mal gespannt, wie das mit der Kilometerpauschale ausgeht. Da Teilzeitbeschäftigte wahrscheinlich am häufigsten betroffen sind und das überwiegend Frauen sind, sehe ich es als Diskriminierung. Aber schaun wir mal. LG Lotusblume

Danke.

0

Was möchtest Du wissen?