Wie weit denkst du kommt Japan (bei der WM)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Aus im Viertelfinale 36%
Aus im Achtelfinale 29%
Weltmeister 14%
Sonstiges 14%
Aus im Halbfinale 7%
Finale (verlieren) 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aus im Viertelfinale

auch wenn die Siege gegen Deutschland und Spanien Warnung genug sein sollte, würde es mich nicht wundern, dass die Kroaten im 1/8-Finale nicht alles geben.

Aus im Achtelfinale

Für die ist wohl im Achtelfinale Schluss, Deutschland hat die zu leicht genommen und auch eigentlich lange Zeit das Spiel bestimmt, aber dann dumme Fehler gemacht und dann war's aus. Und Spanien hat nicht einmal mit halber Kraft gespielt glaube, wenn's für Spanien um alles gegangen wäre, dann hätte Japan bestimmt nicht gewonnen. Kroatien wird die Asiaten diesmal ernst nehmen und werden Japan bestimmt besiegen.

Holzwurm56
Fragesteller

Zeitlang ging es für Spanien um alles.

Deutschland hat leider zu schnell den Ausgleich geschossen, sonst hätte Spanien sich voll anstrengen gemüsst.

Sonstiges

nun wenn man sich so überlegt, Japan steht wirtschaftlich gut da und kann sicher auch andere Länder finanziell unterstützen.
Eventuell erreichen sie finanziell auch den ersten Platz und werden Weltmeister

Aus im Achtelfinale

kroatien wir wahrscheinlich gegen japan gewinnen