Wie weiß man ob man wirklich verliebt ist?

2 Antworten

Ich hatte in meinem Leben mehrere sehr gute Beziehungen. Ich habe auch jede einzelne geliebt. Aber dann habe ich vor ein paar Jahren eine Frau kennen gelernt, die das alles nochmal in den Schatten gestellt hat. Ich war so dermaßen verliebt in sie, dass ich angefangen habe, an den früheren Beziehungen zu zweifeln.

Wenn du also so richtig verliebt bist, weißt du das ganz genau und hast auch keinerlei Zweifel mehr daran.

Wenn du verliebt bist, dann hast du nur Augen für ✨Sie✨

Wenn du nicht verliebt bist hast du auch noch Interesse an anderen Mädchen. So einfach ist das. Weil wenn du Interesse an anderen Mädels zeigst auch wenn du es vllt nicht zugeben willst, dann ist es keine richtige Liebe ✨Ihr✨ gegenüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   17.01.2024, 06:57

Wenn ich drüber nachdenke sehr hilfreich, danke.