Mag ich ihn (bin mir unsicher)?
Hi! Ich war noch nicht so oft verliebt (2 mal um genau zu sein) und ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es wieder bin. Also ich kenne da jemanden seit mittlerweile 3 Jahren, allerdings nur übers Internet. Ich weiß nicht wie er aussieht, allerdings kennen Freunde von mir ihn irl, also kann ich sicher sein, dass er ist was er vorgibt zu sein. Ich finde seine Stimme absolut niedlich und meistens wenn er was sagt, geht mein Puls irgendwie etwas hoch. Mag ich ihn oder kann es sein, dass ich einfach nur seine Stimme mag ? Ich bin mir irgendwie unsicher :)
2 Antworten
So, wie du es beschreibst, bist du in ihn verliebt. Schön.
Also,wennn du das nicht weiss,das wissen wir aber niemals.WEIL,wir dich und Ihm nicht kennen.Ob du magst oder nicht?DAS gefühl nur von dir aus kommen,hör immer dein Herz und Seele.WENN nicht,suche dir ein andere.NOCH WAS,du weiss gar nicht was du wirklich willst,und öfters kann man nicht verlieben,das ist ja kein Spielzeug,die Liebe.Mach mal lieber Pause.Du bist im Kaos.LG
Did u understaind me? Das ist wichtig, Hauptsache hab dir gut infos i give u,isnt it?LG :) keep smiling,ganz musst du nicht verstehen. :) etwas is genug oder wat?
Yes I understood most of your message :) Thank You :)
Ich versteh die Sätze zwar nicht ganz, aber weiß glaub ich was du sagen wolltest 😅 Danke