Wie weiss man ob eine Frau Single ist?

7 Antworten

Weis man heutzutage nicht, viele mädels tragen ringe schon im frühen alter obwohl sie nicht verheiratet sind, manche sehen aus wie 25 sind aber 13, oder umgekehrt. Würde einfach fragen

Indizien sind:

  • Ring am Finger
  • Herzen oder Buchstaben im Instagramprofil
  • Beziehungsstatus auf Facebook

Komm einfach mit ihr ins Gespräch, die meisten Frauen erzählen schnell von ihrem Partner.

Wenn du sie schon kennst, aber du es bis dato nicht rausfinden konntest, kannst du Arbeitskollegen und Freunde fragen, oder sie persönlich fragen.

Das muss ja nicht direkt ein „Hast du einen Freund?“ sein. Du kannst sie fragen, was sie am Wochenende geplant hat oder wie sie den nächsten Urlaub verbringt, meist kommt das dann auch in solchen Gesprächen hervor.

Woher ich das weiß:Hobby – Als Dauersingle kennt man sich doch immer am besten aus

Einfach fragen kann hilfreich sein!

Einen Ring am Ringfinger zu tragen, muss nicht heißen dass man verheiratet ist.

Mit ihr reden oder Bff fragen

einfach mit ihr reden die meisten sagen schnell das sie vergeben sind wenn es auch nicht stimmt