Wie weiß ich wann ich eine Freundschaft noch will?

2 Antworten

" Was würdet ihr tun?" Gar nichts. Solche Freundschaften lösen sich sowieso in Rauch auf. Das ändert sich erst, wenn ihr Erwachsen seid.

" weil sie sehr viel knt zu Jungs hat" Da hast Du schon die erste Differenz zwischen euch. Verschiedene Interessen, die einen unterschiedlichen Stand in der Pubertät aufzeigen! Da wirst Du schon, auch noch hinkommen! Natürlich kannst Du versuchen mit ihr zu reden, aber bringen wird das nichts, weil Du deinen und ihren Reifestand nicht beeinflussen kannst.

Aber "machen" kannst Du nix.

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Wenn du die Freundschaft nicht mehr willst dann denke ich solltest du sie beenden. Ich denke es ist besser keine Freunde zu haben als schlechte Freunde. Und warum solltest du sie verletzen indem du die freundschaft mit ihr beendest wenn sie dich die ganze zeit verletzt? Wenn es geht rede nochmal mit ihr aber wenn sie dir nicht zuhört dann denke ich solltest du die freundschaft beenden. Es ist aber auch gut möglich dass sie diese freundin erst seit kurzem kennengelernt hat und dass sie lieber zeit mit ihr verbringen möchte weil sie vielleicht außer dich nicht viele freunde hat.

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung