Wie weiß ich, dass ich auf ihn stehe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Gefühle in seiner Nähe,

dein an ihn denken müssen,

deine Gefühle, wenn du an ihn denkst.

dein Gefühl wenn ihr euch verabschiedet und er aus deinem Blick entschwindet.

dein Gefühl wenn eine Nachricht von ihm kommt

Es sind immer deine Gefühle, die dir das sagen. Und keine Angst - auch wenn du das bisher nicht kennst - das ist dann so anders als sonst, dass du es kaum übersehen wirst.

Wenn du nichts fühlst, dann wird es mehr ein "gefallen" sein, aber nicht mal eine Schwärmerei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Schmetterlinge im Bauch vll etwas schüchtern wen er da ist und du denkst viel an ihn