Wie wehre ich mich gegen einen Kickboxer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich halte eigendlich nichts von solchen Lösungsmethoden aber...

Da Kickboxer als Hauptwaffe deren Beine einsetzen und es ein schwerer schlag für sie wäre, diese nicht einsetzen zu können, solltest du dich auf die Schwachpunkte der Beine gezielt konzentrieren. Am besten auf sein Standbein. Schwachpunkt Nr.1 Wäre das Knie. Ein präziser schlag von außen nach innen könne den Meniskus verletzen und ihn somit kampfunfähig machen.

Solltest du wenig erfahrung im Kampfsport haben würde ich dir raten einfach den Verstand zu benutzen und dem Kickboxer aus dem Weg gehen.

Shokka59
Fragesteller

Der Typ hat mich angemacht weil ich von seiner Freundin ein Kaugummi wollte ich hab mich nur gewehrt

Ich habe mich mal mit einem Kickboxer auf dem Schulhof geschlagen. Er ist seit 3 Jahren Kickboxer und trotzdem habe ich ihn fertig gemacht und auch Blutig geschlagen , obwohl ich keine Kampfkunst gelernt habe

CinyMiny  05.07.2010, 21:55

Du bist ja en Held!

Bei einem Kickboxkampf: Auf seine Deckung achten, als Aggressiver Kämpfer hat man manchmal nicht so eine gute Deckung.

Auf der Straße: Versuch mit ihm zu reden, wenn das nicht klappt, hau ab.

Ich bin selber Kampfsportler und wenn du keinen Kampfsport/Kampfkunst/Selbstverteidigung kannst, dann hast du keine Chance

Wie wärs mit Hilfsmitteln wie n Tonfa oder ähnliches :D