Weil sie sich das viel Leicher vorstellen als es ist, darum verkauft man den Betrieb ;)

...zur Antwort

Der begriff "Türken" bezieht sich normalerweise auf die Türkei-Türken, die Aserbaidschaner sowie die Türken gehören zu den Turkvölkern, und sprechen die gleiche Sprache nur mit einem anderen Akzent ! Wenn du unter dem begriff "Türken" aber ein Stamm vom Turkvolk meinst ist meine Antwort ja !

...zur Antwort

Ich glaube mit Türken meinst du Türkei/Türken. Der begriff "Türke" kommt von Turkvolk. Es gibt viele Turkvölker, das bekannteste Turkvolk sind die Türkei/Türken. Man vermutet das die Hunnen zu den Turkvölkern zählt . Zu dem thema mit den Schlitzaugen : Die meisten Turkvölker haben Schlitzaugen z.b die Kasachen und Kirgisen.

...zur Antwort

Dagegen kommst du nur an wenn du Ihren Mutterinstinkt weckst, schnapp dir den Schlüssel , bisschen Geld, ein Handy (falls du eins hast). Wenn sie anruft gehst du nicht ran. Bleib draußen bis es Dunkel wird und erst DANN gehst du nachhause. Hat bei mir auch geklappt ich wurd auch besser behandelt :D

...zur Antwort

Wenn auf der Packung in einem roten Kreis auf Arabisch und Türkisch "Halal" steht dann ist es ohne Schweinegelatine

...zur Antwort