Wo bekomme ich dieses türkischdeutsch t-shirt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Sonderanfertigung für ALpa gun und somit nirgendwo erwerbbar !

Dieses Shirt vielleicht nicht, aber bei MyMemleket.com gibt es alle mögliche Fanshirts rund um das Thema Fanshirts Türkei.

falls du facebook hast unter http://www.alpagun.de/ ist auch ein facebook link einfach ma nachfragen :-) würd ich jetz mal behaupten

setze dich einfach mal mit der Textilwerkstatt, 57290 Neunkirchen, in Verbindung. Die haben mir auch schon ausgefallene Shirts gemacht.