Quatsch, ich habe einen Ipod Touch für umgerechnet 80 euro gesehen, wollte es zuerst kaufen aber die Kappe hinten war zerkratzt. Es kommt drauf an wo du das kaufst, in einem Riesigen basar wirst du auf jeden fall fündig, aber in Apple Store's kostet es wirklich mehr als hier in Deutschland. Hilfreichste Antwort

...zur Antwort

Der begriff "Türken" bezieht sich normalerweise auf die Türkei-Türken, die Aserbaidschaner sowie die Türken gehören zu den Turkvölkern, und sprechen die gleiche Sprache nur mit einem anderen Akzent ! Wenn du unter dem begriff "Türken" aber ein Stamm vom Turkvolk meinst ist meine Antwort ja !

...zur Antwort

Die leichten Infanteristen stürmten erst nach Vorne, daraufhin die Schwere Infaterie, dann kamen z.b Bogenschützen und später die ganze Kavalliere.

...zur Antwort

Mach ich auch. Ist nichts schlimmes oder so.

...zur Antwort

Das Positive im Westen Touristengebiete Idealer Urlaubsort Mehr Sicherheit Weniger Muslimisch Zum westen find ich leider nichts Negatives Das Negative im Osten Stark besiedelt von " KURDEN " Bombendrohungen Konflikte zwischen Kurdischen und Türkischen Stätten Angriffsziel der "PKK" Das Positive im Osten Historische Schaugebiete wie z.b Kapadokien, oder die Diyarbakir Mauern

HILFREICHSTE ANTWORT

...zur Antwort

In der Türkei ist es nur im Süd Osten gefährlich wegen den "Freiheitskämpfern PKK" der Islam wird dort eher unterdrückt und in manchen Orten und Gebäuden ist sogar Kopftuchverbot, in Städten mit vielen Touristen ist es SEHR sicher in kleinen Dörfern passiert auch nix oder vorstädte ausgenommen im südosten

...zur Antwort

Das "şişt" benutzt man um auf sich aufmerksamkeit zu erzeugen, sowas wie "Ey" oder "hier" und "slm" ist die abkürzung für Selam oder Selamün Aleyküm, du müsstest jetzt antworten : A.Slm oder einfach nur Slm :D

...zur Antwort

Die werden schon fragen warum ihr einen Riesenfernseher mitschleppt aber da wird es wahrscheinlich gar keine probleme geben weil du ja nichts illegales tust aber wenn die dich verdächtigen, im fernseher drogen versteckt zu haben dann müssen die den aufschrauben, von daher musst du nen guten eindruck machen , HUSTHILFREICHSTEANTWORT

...zur Antwort

Beim Starten und Landen darfst du es nicht anhaben, weil es die Fluginstrumente Stören könnte und somit Unfallgefahr herrscht, durch die Kontrolle kommst du ohne irgendwelche Probleme, erst wenn man sagt das man die Gurte abnehmen darf, solltest du das Handy anmachen weil man dann oben ist ;) HUST Hilfreichste Antwort

...zur Antwort

Kein Faden aber einer Aus plastik, dann kannst du deinen Namen machen lassen und auch noch ein paar zeichen ;) musst mal nen Straßenhändler aufsuchen :D

...zur Antwort

was für eine hautfarbe hast du ? was für eine kopfform ? Also ich Persöhnlich finde bei " farbigen " den Bonus am besten, bei "hellhäutigen" finde ich es Lockig am besten oder einen Stufenschnitt ;)

...zur Antwort

Teschekkür ederim = Danke - Nasilsin = Wie gehts dir- merhaba = Hallo - naber = was machst du so - dschanim = schatz - seni seviyorum = ich liebe dich - ösür dilerim = es tut mir leid

Ich hab sie so aufgeschrieben wie man sie ausspricht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.