Musikvideo von Chaos - Alpa Gun feat. Samra?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kallio
Fragesteller

Genau, dieses Audio. Aber eben als Musikvideo.

Reeper141  27.07.2020, 23:09
@Kallio

Hab relativ lange gesucht, da ich bei sowas ca weiß, wie man es findet. bist du dir sicher, dass es ein Musikvideo gab? Vielleicht vertauscht du es mit einem anderen Song

Kallio
Fragesteller
@Reeper141

Ja gab es. Ist wegen eines Disses, hinter dem die Interpretwn nicht mehr standen offline genommen worden. Normalerweise finde ich solche Sachen auch recht schnell, aber hier war meine Suche bisher erfolglos.

Danke für deine Hilfe.

Schau eventuell mal auf Vimeo oder Dailymotion oder solchen Platformen.

Kallio
Fragesteller

Danke für den Tipp, aber hab da schon nachgeschaut.