Mir steht nichts?

2 Antworten

Ich glaub du baust dir da zu viele Probleme auf. Kann gut verstehen das es grade in deinem Alter schwer ist in einer  Trend-Geilen-Gesellschaft sich seinen eigenen Look zu kreieren.

Wenn du derzeitig mit deiner Figur "unzufrieden" bist traust du dich auch vermutlich nicht Körperbetonende Kleidung zu tragen. Das kann dir auch keiner einreden. Da musst du einfach lernen deinen Körper zu akzeptieren.

Doch bis da hin: Pulli,Jeans ist garnicht so schlimm :), kannst aber trotzdem wenn du damit kein Problem hast z.B ein Körperbetonendes Shirt anziehen und darüber ein Hemd oder ein Sweatshirt mit Reisverschluss..

Aus du geschrieben hast mir steht nichts und dann von deinem Körper geredet hast, habe ich an was anderes gedacht.... Aber am Ende muss das Gewand gemütlich sein und dir gefallen

drefp
Fragesteller

Was? Ich meine normale Klamotten. Mein Problem ist meine Figur,weswegen mir meiner Meinung nach nichts steht. Meine Frage ist also, habt ihr Tipps was ich für Klamotten tragen kann

Anonbrother  07.10.2016, 19:08

Ja: gemütlich und dein Style

drefp
Fragesteller
@Anonbrother

Ja aber den habe ich ja gerade nicht, ausser den langweiligen Jeans Pulli look :/ Trotzdem Danke