Wie wechsele ich sachlich vom Pro Argument zu Contra Argument?

4 Antworten

Hallöchen gesagt.

  1. "Wie alles im Leben hat auch diese Angelegenheit eine Kehrseite, die da heißt ..."
  2. "Fairerweise muss ich hier auch die Dinge anführen, die dagegen sprechen ..."

Lieben Gruß aus Berlin

Alles gute Vorschläge hier. Dann noch etwas Extravaganteres ->

"Es scheint also alles für XY zu sprechen, aber weit gefehlt!

  1. Schließlich gilt es auch noch zu beachten, dass ..."
  2. Nicht unter den Tisch fallen lassen sollte man ..."
  3. (Und dergleichen mehr ...)

Gruß aus Berlin, Gerd

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Journalist, Buchautor, Dichter, wissenschaftlicher Lektor

Beleuchten wir das ganze mal von einer anderen Seite....