Wie wascht ihr eine neue Jeanshose beim ersten Mal?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

mit anderen ähnlichen Farben 82%
komplett separat 18%
direkt mit allem anderen 0%

5 Antworten

komplett separat

im allgemeinen wasche ich eine neue (dunkle) Jeanshose/Rock beim 1. Mal seperat, da sie höchstwarscheinlich abfärben wird, Ausnahmen wären, wenn ich zum gleichen Zeitpunkt weitere Jeanskleidung in dunklen Farben waschen wollte, dann kämen diese Teile zusammen in einen Waschgang, so wie ich dunkle Kleidung immer seperat wasche, um zu vermeiden, das ich helle, besonders weiße Teile verfärbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mit anderen ähnlichen Farben

Mit anderen Jeans und Schwarzem.

mit anderen ähnlichen Farben

Immer mit ähnlichen Farben und innen nach außen.

komplett separat

Ich habe ein 20° , 20 Minuten Programm, maximal 3 kg Wäsche - das passt genau .

mit anderen ähnlichen Farben

Nur mit passenden Farben zusammen.