Wie warm soll ein kirsch kern kissen sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

Ich würde es im Backofen 100 bis maximal 120 Grad 20 Minuten lang erhitzen (ab und zu mal auf dem Blech rumdrehen, sodass beide Seiten erhitzt werden können) und in der Mikrowelle bei 600 Watt ca. 2 Minuten lang auf dem Teller drehen lassen.

Kurz: Lauwarm, nicht zu warm nicht zu kalt, so das es für die Haut angenehm ist. Für was genau brauchst du es? :)

Woher ich das weiß:Recherche
Kieran294
Fragesteller

Für meinen Rücken für was sonst

0Naya0  20.03.2024, 20:01
@Kieran294

Bauch, Nacken, Füsse, Brust (anstatt Wickel bei Husten) usw

Fuchsi413  20.03.2024, 21:09
@Kieran294

Ehm wolltest du dich vielleicht bedanken oder unfreundlich sein? Es gibt, wie unten beantwortet, viele verschiedene Möglichkeiten. Ich dachte du bist die Person, die das wissen sollte...

So warm, dass du dich wohlfühlst. Einfach an die Anleitung halten.

Kieran294
Fragesteller

Habe die schon lange nicht mehr

sansarah  22.03.2024, 09:19
@Kieran294

Die Anwendung ist denkbar einfach: Das Kissen wird erwärmt oder abgekühlt und anschließend auf die betroffene Stelle gelegt. Aufwärmen können Sie es 15 Minuten lang im Backofen bei 150 Grad oder eine Minute in der Mikrowelle bei 600 Watt.

Ich würde mal sagen angenehm warm.

Ich würde aber statt dem Kirschkernkissen etwas anderes nehmen was länger warm hält.

Kieran294
Fragesteller

Und was

Singuli  20.03.2024, 19:49
@Kieran294

Z.B irgendwelche elektrischen Wärmekissen oder ähnliches. Es gibt auch wärmegürtel oder andere Dinge die dann auch mehrere Stunden lang warm halten.