Magst du Kirschen?
17 Antworten
Wir haben einen kleinen Süßkirschbaum im Garten und 3 kleine Sauerkirschbäume.
Wenn uns die Piepmätze etwas übrig lassen, dann schmecken sie wirklich herrlich.
Ansonsten gibt es bei Aldi süße Herzkirschen im Glas, denn das Jahr ist lang.

Ja :) auch Mandarinen beides haben wir aber nicht mehr im Garten dafür 20 andere Sachen... mein Opa ist sogar wegen den Früchten im Garten gestroben😆🫣🤪
Ach herrje, wie tragisch, wie kann da denn passieren, das tut mir sehr leid.
Die Nachbarn haben gift auf unsere Himbeeren gesprüht und mein Opa hat sie so gegessen ohne sie zu waschen dieses Gift ist Krebs erregent und hat ihn umgerbacht🤷♀️wir hatten auch mal Tomaten an der Seite meine Mutter hat gesehen wie die das eingesprüht haben naja seit dem Pflanzen wir auf der Seite nichts mehr meine Nachbarn sind seltsam😅
Diese Menschen gehören ins Gefängnis, das ist Mord. Der Neid, die Missgunst haben sie soweit getrieben, so etws widerwärtiges zu tun. Leider hat man im Moment der Trauer keine Kraft für Rechtsstreite. Diese Menschen sind mehr als zu verachten, das tut mir so leid.
Oh ja, wenn die bei uns Saison haben kaufen wir mehrmals ein Kilo, auch für Kuchen.
In Marmelade, Joghurt oder auf Torten - ja, sehr. Frisch geerntet ziehe ich aber Erdbeeren vor.
Ja. Aber nicht die entkernten aus dem Glas.
Nur frisch vom Baum. Gibt aber wesentlich besseres Obst.
Wir hatten früher auch Kirschen im Garten bzw mein Opa :)