Wie warm kann Eis werden?

7 Antworten

Eis kann je nach umgebung unterschiedliche Temperaturen annehmen bis es schmilzt.

Kommt es mit Salz in Kontakt schmilst es schon bei negativen Temperaturen, ist es rein hängt seine Schmelztemperatur vom Druck ab.

Bis zu 0 Grad, da Eis ab 0 Grad anfängt zu schmelzen. Eis ist ja gefrorenes Wasser und Wasser gefriert ab 0 Grad und Tiefer, somit lässt sich erschließen, dass Eis ab 0 Grad anfängt zu schmelzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja, ab null Grad wird es halt zu Wasser

Ziemlich warm. Allerdings würdest du dich unter dazu passenden Umgebungsverhältnissen unwohl fühlen. Druck wie im Erdkern

Woher ich das weiß:Hobby – Klima und Wetter, semi-professionelles Hobby von Kindheit an