Wie warm habt ihr es?

2 Antworten

Da die Temperaturen durch das Unwetter drastisch gesunken sind und ich das Fenster komplett offen habe zum durchlüften, sind es nun angenehme 20°C.

moony1990
Fragesteller

Oh menno, will auch. Bei uns is noch nix los in Sachen Unwetter. Da warte ich schon seit 18 Uhr rum drauf. Ich hab ja Sorge, dass da nix mehr kommt. :/

SoIid  22.06.2023, 22:26
@moony1990

Bei uns ist es quasi vorbei. Es gab heftigen Starkregen.

Jetzt haben wir einfach angenehme 17°C draußen :)

Wohne im 2. Stock von 6, aber hier sind es auch 29°C. Gestern waren es fast 31.

moony1990
Fragesteller

Da will man nicht wissen, wie warm die es oben haben. Schwitz.