Wie waren die Abschlussprüfungen bei euch falls ihr schon welche hattet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy :)

Falls du dir deswegen Sorgen machst, die kann ich dir gleich weg nehmen. Lernen lohnt sich, wenn du wirklich etwas lernst, dann schaffst du die Prüfungen mit links, ganz entspannt!
Ich habe vorletztes Jahr geschrieben, und bin auch nicht soo der große Freund vom lernen gewesen, habe es aber trotzdem locker und auch gut geschafft.
Heute studiere ich, und bereue es, mir vor den Prüdungen den Kopf so zerbrochen zu haben. Von daher, die Prüfungen sind auch immer gleich aufgebaut, wenn ich dir eins ans Herz legen kann, grade in Mathe, arbeite die ganzen Prüfungen der vergangenen Jahre durch, alle, die du findest, sei da fleißig, dann packst du das!
LG ✌️😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überraschender Weise, sehr einfach. Ich habe auch jeden Tag gelernt und in Mathe, Physik und Informatikabis gerechnet. Jeden Tag so drei Stunden, dann schafft man das!

Meine war ganz easy. Vielleicht auch weil ich ein wenig gelernt habe.