Wie war Mozart's Umgang mit Drogen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, oh, oh, der hat gesoffen und gefeiert ;-)

25

Jetzt hast du aber das vergessen, das er zwischendurch gemacht hat.

0
70

So eine "Antwort" nennst Du hilfreich,trollolo???

0

Vielleicht beantwortet dieser link deine Frage:http://www.friendsofcannabis.com/directory/index.php?option=com_alphacontent&section=23&Itemid=58&cat=237 (Cannabis als Schmerzmittel) Alkohol, Schnupftabak und Kaffee waren sicher auch dabei. Bitte "Mozarts Umgang" OHNE "Idioten-Apostroph" schreiben!