Wie war eure Katze ein Tag vor der Geburt oder an dem Tag?

1 Antwort

Meiner Katze habe ich ne Wurfbox gebaut, aber sie hat ihre Babies auf dem Sofa in meinem Büro geboren, also in meiner Nähe. Nach 3 Tagen hat sie ihre Babies dann aber in die Wurfbox gebracht.

Einen Tag vor der Geburt hat sie sich verhalten wie immer. Als die Geburt bevorstand hat sie mich anmiaut, ist ein paar Schritte Richtung Büro gelaufen, wieder miaut, so hat sie mir gezeigt, dass ich mitkommen soll.

Dann hat sie es sich auf dem Sofa gemütlich gemacht und hat nach mir gerufen, bevor das 1. Baby kam. Ich habe dann sachte ihre Seite gestreichelt und das jedesmal bevor das nächste Baby kam, was sie mir sehr deutlich gezeigt hat.