Wie war euer Tag?
Erzähl mal so storys
8 Antworten
Bin krank, darum konnte ich ausschlafen, das war schön. Dann zwei Stunden Kaffe trinken und lesen, auch schön! Ein bisschen telefoniert, dann Kind abgeholt, dann ein ruhiger Nachmittag, auch schön!
Kann mich nicht beklagen!
Der Tag fing schon damit an, dass es Montag war – früh aufstehen und Minusgrade, was die Grundvoraussetzung dafür ist, dass der Tag nicht wirklich gut wird. Zusätzlich waren auch noch alle Kinder auf der Arbeit krank, und im besten Fall habe ich mir jetzt noch eine fette Fancy Erkältung eingefangen. Naja, aber morgen ist ja schon Dienstag, dann nur noch dreimal früh aufstehen und dann ist Wochenende. :)
Fünf Wochen Ferien, das klingt echt gut! Hoffe, du kannst die Zeit richtig genießen.
Schule geschwänzt
Auf dem OP Tisch gelegen, während die Ärztin beim suchen einer Vene meine Armmuskulatur bewundert und gelobt hat
Die OP überstanden
Nach Hause gehen
Schmerzmittel lassen nach
Schmerzen :)
Oje, mein absolutes Beileid, das klingt wirklich grauenhaft, aber ich finde es echt mutig von dir, dass du dich das getraut hast, diese OP zu machen.
Eine Wahl hatte ich ja nicht wirklich
Entweder die OP oder später Schmerzen weil ich sie nicht gemacht hätte
Trotzdem finde ich das voll mutig von dir.
Ich wäre ja schon bei dem Satz raus, dass jemand eine Vene an meinem Arm sucht – da wäre ich schon dreimal vom OP-Tisch gesprungen.
Aber hey, jetzt hast du es hinter dir, musst es nicht nochmal machen und hast es überstanden. Das ist doch die Hauptsache!
Egal, das schaffst du. eine Woche kann schneller vorbeigehen, als man denkt✨
Schule so wie immer, hatte einen Arzttermin und musste deswegen kurzfristig meine E-Bass Stunde absagen, hab jetzt aber ein Rezept bekommen für das ich eine größere Packung Ritalin bekomme (muss jetzt nicht mehr gefühlt alle halben Wochen zur Apotheke stapfen)
Musste dann Abends nochmal in die Musikschule und treibe mich jetzt hier herum anstatt meine Deutsch-Hausaufgaben über Gesichtanalyse zu machen...
LG Toby
Neun Stunden Unterricht und danach eineinhalb Stunden Therapie. Ist nichts spannendes passiert.
Real (habe ferien 5 wochen)