Wie war euer erstes Treffen?

3 Antworten

Hatte gestern das erste Treffen. Alles war perfekt. Man muss sich nur eine tolle Aktivität oder einen tollen Ort suchen. Am Ende gab es noch Rosen für die Dame.

Ich hatte meine erste Freundin eigentlich am Wochenende in Ihrer Wohnung kennengelernt, als ich ihr bei der Einrichtung ihres PC geholfen habe. Sie fragte dann nach ihrer Schuldigkeit und ich sagte einfach "Nichts, vielleicht etwas zum Essen, ich habe nämlich noch nichts im Magen".
Sie lachte herzhaft und meinte, dann müsste sie noch schnell was kaufen gehen - ich bot an ihr beim "tragen" zu helfen.

Sie nahm mich mit, fuhr noch beim Pferd (sie hatte eine Reitbeteiligung) noch vorbei und abends wurde dann was leckeres von ihr gekocht. Wir hatten die gleiche Wellenlänge und es wurde ein super Abend.

Das war praktisch unser und mein ERSTES Date.

Gesehen, geredet, geküsst-seitdem unzertrennlich