Ist m25 und w16 kritisch?

13 Antworten

Ja geht voll,wenn beide mit der Beziehung einverstanden sind.

Age is just a number :)

Aber dir soll es nicht nur ums optische,sondern auch auf das Charakter gehen. Wenn deine einzige Begründung ,dass sie hübsch ist ,solltest du dir die Beziehung nochmal überlegen. In einer Beziehung geht es nicht nur ums aussehend ,sondern auch um das Charakter!

Linaa697  22.05.2023, 23:52

Gefängnis ist auch nur ein Ort :)

Taja187  22.05.2023, 23:53

Als dürfte sozusagen auch ein 30 Jähriger mit einer 9 Jährigen zusammen sein? Weil Age is just a number.

verreisterNutzer  23.05.2023, 10:56
@Taja187

Ich denke schon ,das du weißt ,das ich nicht so einen jungen Alter damit meinte. Das wäre pedo und ist illegal

Taja187  23.05.2023, 20:54
@verreisterNutzer

Das war ja nur ein Beispiel. Es wäre zum Beispiel auch illegal, wenn er sie dafür bezahlen würde.

verreisterNutzer  23.05.2023, 21:29
@Taja187

Ja ,dass weiß ich , aber das ist hier nicht der Fall. Sie sind nicht Mal zusammen.

Nicht jeder 9jahre älterer Mann bezahlt eine Frau oder nutzt sie aus.

Wenn "hübsch" deine Begründung ist, lass sie einfach in Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Ich kann Dich gut verstehen. Es sind nur 9 Jahre und sie ist erst 16. Versuche sie besser kennen zu lernen mach ein Date aus damit ihr aneinander zu Beschnubern , wie wir früher gesagt haben.

Das Du sie sehr hübch bezeichnet, bedeutet das sie Dir äusserlich gefällt, lerne sie auch von innen kennen dann erst wirst Du sehen ob Du sie auch von Herzen liebst.

Warte noch 2-4 Jahre finde es zu jung.

Anfangen hübsch mit P zu schreiben. Wie alt bist du, 13?

Abgesehen davon, Junge, der Altersunterschied geht einfach nicht klar.

Keinplan255
Fragesteller

Legasteniker

fguujjjjff  23.05.2023, 00:26
@Keinplan255

In dem Fall sei dir verziehen. Gibt Leute, die schreiben das mit Absicht falsch.