Wie war euer erstes mal so, also vom Ablauf her?

3 Antworten

Also einfach küssen, sich gegenseitig streicheln. Irgendwann passiert es. Und das meiste passiert von ganz allein. Man merkt schon was der andere mag.

Da gibt es keinen "Plan" wie man das richtig macht. Da gehört auch ein bisschen Übung dazu und eben das wissen, was den anderen anmacht.

Wir wurden Ordnungsgemäß aufgeklärt, haben uns über mögliche Konsequenzen schlau gemacht, viel miteinander gesprochen, viel über Verhütung gelernt und als es soweit war, war es einfach toll.

mein erstes mal war ohne Handy und Internet, hat wunderbar geklappt !