Wie war euer erstes mal vom Ablauf her?

3 Antworten

Ich hab mich mit ner Freundin getroffen erst waren wir ein bisschen Fahrrad fahren, danach sind wir zu mir haben ein Film geguckt und bei gekuschelt, bis wir uns angefangen haben zu küssen. Wir haben uns gegenseitig ausgezogen und haben uns gegenseitig Hand- und Blowjobs gegeben bis ich dann rein durfte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein erstes mal war mit 16 sie war 14 beim Film schauen wir haben und ausgezogen geküsst blowjob gegeben und dann ist passiert 🤤❤️es warrr herrlich es war in ihrem zimmer❤️🤤😎

Ich (14) hatte es im Urlaub, mit einem Jungen (16) den ich in einem Skatepark kennengelernt habe, also wir Abends nachdem wir den Tag unterwegs waren, auf mein Hotelzimmer gegangen und haben Netflix geschaut. Dann hat er mich aus heiterem Himmel geküsst und do ging das dann weiter. Nach paar Minuten hat er mich dann halt gefragt ob ich auch wolle und ich meinte ja, weil der Moment halt gepasst hat und so und dann wars halt normal, also wir haben uns ausgezogen bis auf die Unterwäsche und haben dann halt erstmal so richtig rumgemacht und uns dann halt gegenseitig angefasst und so haha und dann haben wir halt auch den rest ausgezogen und er hat halt 3x reingesteckt, ich war mit der Lage erstmal bisschen überfordert, aber es war toll, für mich und für ihn auch haha

und mein Vater weiß nichts davon sonst hätte er den umgelegt:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung