Wie war euer erstes mal besoffen sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ihr im Osten tringt auch ohne ende mensch

Niels489  31.05.2023, 00:03

Vorurteile...die haben nur mehr Durst wegen den spreewaldgurken

Also ich bin 15 bin grad immernoch besoffen von grad eben hahah aber auf jeden fall da war ich anfang 14 und ja ich war dort mit freunden draussen wir wollten es ausprobieren und dann sind halt so paar sachen passiert zb hab ich mir in die hose gepisst oder so aber meine eltern haben bis heute nichts gemerkt hha

Ich fing gegen 18:00h an mit trinken, bereits um ca. 20:00h war ich total besoffen und orientierungslos und am anderen Morgen gegen ca. 11:00h wachte ich im Krankenhaus mit ner (mittelschweren) Alkoholvergiftung wieder auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlackSoul818  31.05.2023, 00:02

Ohje 😕 wie ist eine Alkoholvergiftung? Ist das als wenn man bewusstlos ist oder kotzt man ununterbrochen?

KevinXP123  31.05.2023, 11:17

same aber ich wachte um 11 zuhause im bett auf, konnte mich an nix erinnern, nur dass ich bei nacht am boden lag in der kotze

kann mich nicht mehr dran einmern abee tribk nicht zuviel weil du denkst es wirkt nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schmerzhaft. Lag an dem geprellten Steiss und den gebrochenen Rippen. Kinder, spielt niemals Wahrheit oder Pflicht, wenn ihr hackedicht seid.