Wie war euer Erstes Mal?
Hey ich habe mal eine Frage unzwar wie war euer erstes Mal?
9 Antworten
Tagchen Maxim,
Wie hatten das erste Mal da war sie 15 und ich 16, wir haben uns mit Bedacht auf dieses Ereignis vorbereitet und kannten uns schon 6,5 Monate.
Wir fanden es war der richtige Zeitpunkt, nicht zu früh und auch nicht zu spät, für unseren ersten Geschlechtsverkehr.
Vorher haben wir über Sex und Geschlechtsverkehr gesprochen und auch gegenseitig SB gemacht und Petting, das war dann der Grundstock für den ersten richtigen Geschlechtsakt.
Mit Verhütung und den richtigen Ort (mein Partyraum) mit viel Zeit und Ruhe ist es dann geschehen.
Nach dem ersten Koitus war unser Verlangen gestiegen und wir haben es noch einige male an diesem Tag gemacht.
Beide fanden wir es sehr schön und es war auch für beide das erste Mal.
Durch dieses Erlebnis haben wir uns sexuell weiter getastet und vieles getestet und genossen.
Nach dem ersten Mal, liebten wir uns regelmäßig 2-3-mal in der Woche.
Die Beziehung hielt 2 Jahre und 8 Monate.
LG
29 mit der damals besten Freundin
Es war nicht sonderlich toll, wurden gestört, das hinterher unter der Dusche war besser als das eigentliche mal
Uhhh das ist aber lange her.
Also ich war damals verhältnismäßig "alt" mit 19. Aber es war ganz ok. Als er eingedrungen ist hab ich eine Art Druck gespürt, das wars. Keine Schmerzen nur etwas Blut auf dem Laken eben.
Aber eins werde ich NIE vergessen - die Musik im Hintergrund.
Es lief meine "normale" Playlist und als wir es getan haben liefen folgendes:
Böhse Onkelz ("wenn wir einmal Engel sind), Metallica (Whisky in the jar) und JBO (Die Schlümpfe)
Ganz gut war anfangs nur bisschen ein komisches Gefühl war aber wie gesagt sehr gut hat Spaß gemacht
mein erstes mal war wqirklich perfekt alles hat gepasst die person, die umgebung einfach alles
m19
Also habt ihr dannach nochmal getrieben?