Wie war euer erstes mal?

3 Antworten

Mein erstes Mal war total schön und aufregend.
Ich habe mir mit der Person viel Zeit genommen und bin vorher sicher gegangen, dass wir uns gegenseitig vertrauen :)

es war dann sehr schön und zaghaft. Das erste mal muss also auf gar keinen Fall dieser horror sein von dem manche erzählen.
sei einfach sicher, dass du bereit bist und vertraust der Person bzw sprecht vorher darüber und setzt eventuell Grenzen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbekant376
Fragesteller

Ok danke

Hey,

Ich war bei meinem ersten Mal 17 Jahre alt. Für mich war dieses Alter ein sehr gutes Alter. Vorher wäre ich mir wahrscheinlich zu unsicher gewesen und viel länger hätte ich aber auch nicht warten wollen zumal ich in diesem Alter auch meinen ersten Freund kennengelernt habe bei dem ich mich sehr sicher gefühlt habe und auch das richtige Vertrauen gehabt habe.

Da ich Jungfrau war und er nicht mehr hat er mir so viel Zeit gelassen wie ich wollte. Bis heute bereue ich die Entscheidung nicht und mein Gefühl hat sich bei ihm zum Glück nicht getäuscht. Wir sind bis heute noch zusammen und glücklich.

Es war sehr schön aber ich war auch etwas nervös weshalb ich nur ihn die Sache machen hab lassen. Ich habe mich nicht mal getraut seinen Penis anzusehen oder mit der Hand anzufassen. Er hatte natürlich Verständnis dafür und hat mich dann die nächsten paar Male Stück für Stück da hin geführt und ich bekam mehr Mut auch ein wenig mit zu machen.