wie war euer erster Kuss? Das GEfühl? ist das soo extrem?

9 Antworten

unbeholfen, nass und die Nase immer im Weg, aber lustig. Die mit dem tollen Gefühl kommen, wenn man etwas geübter ist.

mein erster richtiger kuss mit zunge war ganz unromantisch beim flaschen drehen :D:D da war leider gar nichts mitr gefühlen ;) ich denke das kommt drauf an, wen man küst, ob man etwas für die person empfindet oder nicht... und auf die situation, wann es passiert und wo... ;)

Also mein erster Kuss war.....naja eigentlich gibt es kein Wort dafür!! Ich wusste natürlich kurz vorher das das passieren wird! Und deshalb war ich soooooo aufgeregt und gespannt! Und ich hatte etwas bammel das ich irgendwas falsch machen könnte!!! Aber als es dann so weit war hatte ich alle Ängste vergessen! Ich hatte nämlich alles rund um mich vergessen!!! Ich hörte nichts mehr-ich fühlte nur mehr uns beide,unsere Lippen aufeinander und unsere Zungen die sich leicht berührten!!! Es war als ob um uns herum die Zeit stehen geblieben wäre!!!!

das Gefühl an sich ist eigentlich das gleiche wie bei jedem anderen Kuss, es ist nur einfach etwas besonderes und man empfindet es als extrem schön. Man hat auch so ein bisschen das Gefühl als würde die Zeit für nen Augenblick stehen bleiben und man vergisst praktisch alles außen rum. Mein "Location" für den ersten Kuss war die Couch meiner Freundin, also wir waren allein und es war ziemlich gechillt.

meine erster kuss war mit 9 aber auch mit einer 16 jährigen haben flaschendrehn gespielt und zum glück hatt sie mich küssen müssen und hab ihr meine zunge reingesteckt :)))