Wie war es mit der Freundin gemeinsam das Erste mal zu duschen?

3 Antworten

Fand es großartig! Mag heiße Wasserspiele unter der Dusche ohnehin sehr gerne leiden! Gedacht habe ich mir dabei eigentlich gar nichts! Habe es genossen, sie einzuseifen - und mich von ihr einseifen zu lassen! - Und das Happy End war auch nicht zu verachten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich dusche nur kalt, daher war das gekreische vorprogrammiert.

Es war lustig. Erregend eher weniger, es ging ja darum sich zu waschen.

Es war halt duschen. Man Duscht halt. War so wie ich mir duschen vorgestellt habe

TEEraucher47
Fragesteller

wie hat sich denn das Wasser angefühlt? War es nass oder trocken?

TEEraucher47
Fragesteller
@Musslos12

hmm merkwürdig aber durchaus interessant. Wie war die Beschaffenheit des Wassers?