Ich habe nie Gummis dabei und trage nie welche mit mir herum. Ich weiß halt das es nie passieren wird :)

...zur Antwort

Ja viel zu dünn

...zur Antwort
Anderes ..

War ebenfalls Kiffer und habe früher mehrmals pro Woche eine gequalmt. Habe damit aufgehört weil ich dadurch viel schlechter Sachen merken konnte und auch etwas verpeilter wurde.Außerdem habe ich dadurch eine Wahrnehmungsstörung entwickelt, die zum Glück etwas schwächer geworden ist. Ich denke jedoch, dass Cannabis von dem Schadenpotenzial bei Kiffer auch oft unterschätzt wird und bei Politiker überschätzt.

...zur Antwort
Planet der außergewöhnlich Emotionalen und Intelligenten

Die Entscheidung ist schwer aber da ich ein Minimalist bin würde ich die 2. Option in Betracht ziehen.

...zur Antwort

Ich habe ebenfalls bei den ersten male nichts gespürt und ich kenne auch viele den es ähnlich ergangen ist. Ich denke erst beim 5 mal wo ich wirklich sehr intensiv und viel geraucht habe, habe ich nach 20 Minuten endlich was gespürt. Und als ich es öfter konsumiert habe, hat es immer weniger gedauert bis ich was gespürt habe. Ich denke einfach, dass es an der Technik liegt und das man als Anfänger oft alles heraus hustet

...zur Antwort