Welche Körpergröße findet ihr am attraktivsten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag homorvolle Männer. Männer, die mit beiden Beinen Im Leben stehen und wissen, was sie wollen. Ein Mann sollte eine gewisse "Reinlichkeit" mitbringen und sich im gemeinsamen Haushalt einfügen. Ein Mann sollte seine Partnerin oder seinen Partner ehren und so behandeln, wie er selbst behandelt werden möchte. Dann ist er "groß" genug für mich und attrativ.

Obwohl kleine zierliche Frauen wie Du einen sehr großen Reiz auf mich ausüben, ist mir die Körpergröße im Grunde vollkommen egal.

Ich lege deutlich mehr Wert auf Charakter, als auf Aussehen. Treue, Ehrlichkeit und vor allem auch eine gewisse Sicherheit sind mir sehr viel wichtiger. Dazu wurde einfach schon viel zu oft mit meinen Gefühlen gespielt.

Ich selber bin 1,71m und halte das natürlich für die perfekte Größe ^^

Mein Mann ist 2,01m, finde ich mega!

Grundsätzlich so ab 1,85m....

Wenn alles andere passt ginge natürlich auch 1,75m - aber kleiner würden wir uns wohl gar nicht erst näher kommen..

um so größer, um so besser 🤗
wenn aber ein girl aber 190 ohne schuhe ist, bekomm ich aber angst.

Ich selber bin gut 1.80 m und meine bisherigen Partnerinnen waren immer ein halben Kopf kleiner. :-)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Was möchtest Du wissen?