Wie war dein Tag?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

okay 68%
gut 18%
sehr gut 11%
könnte nicht besser sein 4%

7 Antworten

okay

Absolut unspektakulär. Wollte lernen, war aber total ineffektiv, wie immer, und ansonsteeeen joa durchschnittlich würd ich sagen, vlt auch leicht unterdurchschnittlich, aber auch nicht so schlecht, dass es mir nicht schlechter gehen könnte

okay

Joa, er war nicht schlecht, ist jezt aber auch nichts spannendes passiert.

sehr gut

Ich habe den Tag zwar eigentlich nur mit Aufräumen verbracht, dafür habe ich jetzt aber das Gefühl, echt was geschafft zu haben. Außerdem macht es irgendwie Spaß, zu beobachten, wie sich aus dem "Chaos" langsam ein geordnetes System entwickelt.^^

okay

War sehr anstrengend und nicht besonders spannend

Meiner ist immer gut. Es könnte immerhin der letzte sein.