Wie war das bei euch, Fahrschule über Weihnachten?

4 Antworten

Warum im Winter mit dem Schein anfangen ist doch besser März April und das Wetter ist auch besser . 

Aber nicht damit kommen das man zum Geburtstag den Schein haben will  oder mit 17er dem Behindertenschein oder Mekerschein wie man zu dem BF17 sagt  oder so was finde ich kindisch und lächerlich  .  

Man lernt das  auch nicht in drei Stunden die ersten 5-8 sind um das Auto kennen zu lernen oder die Autos den man muss mit verschieden klar kommen Schalter Automatik Diesel Benziner wenig PS viel PS ist alles drin . 

Hatte auch am Anfang bammel erst mit 60 PS dann am andren Tag mit 180 PS erst Front dann Heckantrieb nur so lernt man fahren .

Und nicht 25 Stunden mit dem gleichen Karren was machst Du wen das Ding zur Prüfung ausfällt und Du mit einen ganz unbekannten fahren musst  .  Absagen  kommt dann da nicht in Frage .

Hast du meine Frage nicht verstanden??

0

hey:) Ich denke das kriegst du hin.So viel Übung hast du dann glaub ich doch schon,als dass du alles wieder verlernen würdest.

Ich wünsche dir alles Gute und Viel Erfolg!!!!!!!! :) 

Vergisst man nicht habe meinen seid 3 Monaten das packst du locker :).

ich hoffs :`)

0

Was möchtest Du wissen?