Wie wahrscheinlich ist es, die Masterarbeit nicht zu bestehen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Eher unwahrscheinlich 75%
Eher wahrscheinlich 25%

3 Antworten

Das hängt ganz davon ab, wie die Masterarbeit verfasst wurde.

Ohne die Fähigkeiten der betroffenen Person zu kennen lässt sich bestenfalls die Durchfallquote anführen, nicht aber die Wahrscheinlichkeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiert, promoviert und als Molekularbiologe tätig
Eher unwahrscheinlich

Insofern die Person welche die Masterarbeit verfasst das Thema beherrscht, sehr unwahrscheinlich daß diese nicht besteht