Wie wahrscheinlich ist es, dass man auf einer illegalen Streaming-Seite gefunden wird und Strafe zahlen muss?

3 Antworten

Ja, wenn du VPN nutzt denkst du bestimmt du bist sicher, aber so ist es leider nicht, viele VPNs verkaufen deine Daten an die Behörden weil sie deine IP wissen wollen, am besten du benutzt keine Apps wie Watched oder Rokkr, benutzt lieber den Opera oder Tor Browser, und schaue Filme auf den Webseiten, so bist du zu 99,9% sicher und du machst es der Behörde wirklich schwer, sodass sie keine Lust haben dich ausfindig zu machen

Wenn du aber eine App oder eine Seite mit VPN nutzt, dann nutz auch wirklich kostenpflichtiges VPN, dass deine Daten auch nicht verkauft

Ich Hoff dich könnte dir damit helfen

Wenn der Streaming Dienst im Hintergrund P2P nutzt, kann es zu Abmahnungen kommen. Wenn der hingegen serverbasiert ist, kann nichts passieren.

kommt drauf an aber meistens passiert nichts