Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, ist sie.

nopnop252
Fragesteller

Dachte ich mir schon

Ja

Ja ist sie.

Das erkennt man schon...

"Streaming-Urteil: Das müssen Sie beachten, um Geldstrafen zu vermeiden - FOCUS Online" https://amp.focus.de/digital/praxistipps/anwalt-zu-eugh-urteil-das-muessen-streaming-nutzer-jetzt-beachten-um-geldstrafen-zu-vermeiden_id_7041521.html

Streaming ist erst seid 2017 offiziell illegal Natürlich könntest du es trotzdem machen zu streamen wirst wahrscheinlich eh nicht erwischt aber die Gefahr sich irgend ein Virus einzufangen und Filme in schlechter Qualität zu gucken ist es nicht wert.

Deshalb. Gönn dir für 8€ ein Netflix Abo das ist gut und vollkommen legal :))

nopnop252
Fragesteller

ich will das ja nichtmal illegal schauen

Ja

Ja, illegal.

Und My Hero Academia läuft legal bei Anime on Demand. Alle Staffeln und der erste Film.

NemyKegelton  09.03.2021, 18:20

Ich wäre zu broke um Anime auf Anime on Demand zu schauen ;-; Ich kann mir das nicht leisten!