Streaming Website Bsto?

4 Antworten

Diese Seite ist soweit ich weiß illegal, also lass lieber die Finger davon und nutze wenn du kein Geld ausgeben möchtest Gratisabos oder schaue die Werbung bei TVNow, Crunchyroll usw. an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was für ein Käse

kino egal war schon immer illegal

alles du du gratis neue Filme schauen kannst kann nicht legal sein

hmm ist grenzwertig... also offiziell ist es illegal.. die Seite aber selber nicht.. da sie nur auf die entsprechenden Hoster weiterleiten

Kurz gesagt.. die Seite ist legal.. das benutzen aber durchaus illegal ;D

verstößt seit dem 25. April 2017 gegen die neuen Linzenrechtbestimmungen, vorher gabs da ne kleine Gesetzeslücke die jetzt geschlossen wurde

aber ich nutz die Seite jetzt schon seit 15 Jahren und guck gar kein normales Tv mehr, sondern Stream nur noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung