Anime Streaming-Websites in Italien?

3 Antworten

Angaben ohne Gewähr!

Crunchyroll, Netflix und Amazon müssten auch von Itailen aus erreichbar sein, bei Wakanim bin ich mir nicht ganz sicher.

Felias713
Fragesteller

Ja, leider sind einige Serien, welche ich dort gerne schauen würde nicht in meinem Land verfügbar (z.B. Lupin iii, oder Assassination Classroom).

Die großen internationalen Anbieter wie Crunchyroll, Amazon Prime Video oder Netflix haben auch ein italienisches Angebot.

Ist es nicht völlig egal in welchem Land der Server steht?

Felias713
Fragesteller

Kann sein, kenne mich hierbei nicht sonderlich aus. Habe neulich aber einen Anime auf Crunchyroll schauen wollen und dort stand dann: In deinem Land nicht verfügbar.