Wie wahrscheinlich ist es, dass es eine Gesellschaft ohne neidische, hinterlistige und sadistische Menschen gibt?

7 Antworten

Sehr unwahrscheinlich

Das ist vollkommen unwahrscheinlich.

Davor bist du nicht einmal innerhalb der Familie sicher, im Berufsleben schon mal gar nicht.

Damit müssen wir leider alle leben. Wer aber eine ausgeprägte LmaA - Denke hat, der tut sich da leichter.

So gut wie unmöglich.

Wenn wir zB annehmen, dass 10% der Menschen so sind und man im Beruf 100 Menschen regelmäßig begegnet, dann macht das schon so etwa 1 zu 40 000..

Sehr unwahrscheinlich. Vor allem, wenn man schon so eifrig danach sucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr unwahrscheinlich. What's a pity. Schade.